Verabschiedung der 4. Klasse

Entlassungsfeier der Klasse 4

Jedes Jahr auf's Neue: Wir müssen uns von Klasse 4 verabschieden. Auch dieses Mal gab es bei der Entlassungsfeier viel zu sehen. Viele musikalische Beiträge und mit auf den Weg gebende Worte von der Klassenleitung Frau Groß sowie von der Schulleiterin Frau Keßler.

Aber auch andere Mitarbeiter wurden verabschiedet: so mussten wir uns schweren Herzens von unserer pädagogischen Mitarbeiterin Frau Lillje verabschieden, welche uns rund 10 Jahre im Schulalltag unterstützt hat. Und auch Frau Alco wird nun an einer anderen Schule als Integrationskraft gebraucht und verlässt uns zum Schuljahresende.

Allen scheidenden Schülerinnen und Schülern sowie Mitarbeitern der Schule wünschen wir von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg und hoffen, dass wir uns das ein oder andere Mal doch noch einmal über den Weg laufen!

Verewigen durfte sich wie immer auch diese Klasse 4 am Schulzaun mit einer eigens für den eigenen Namen angefertigten Holzlatte. So behalten wir euch immer in Erinnerung!