Sparkasse Weserbergland spendet unserer Schule neue Pavillons

Übergabe der neuen Pavillions

Als Schule hätten wir sie uns nie leisten können: Dank der Sparkasse Weserbergland können wir nun zwei große Event-Pavillons unser Eigen nennen.

Gebraucht werden sie oft im Schulleben: ob beim Drachenfest, dem Deckenflohmarkt, dem Weihnachtsmarkt des Dorfes... wir brauchen Pavillons, um uns auch bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen zu sehen. Oder aber auch, um gut geschützt vor der Sonne zu sein! Nun sehen sie sehen einfach toll aus und werden viele Jahre unser Schulleben begleiten.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mrosek von der Sparkasse Weserbergland und Herrn Binder vom Förderverein der Schule, welcher den Kontakt zur Sparkasse gesucht hatte. Dieser nahm auch stellvertretend für die Sparkasse das Dankeschön entgegen und wird dieses gebührend weiterleiten.

Vielen Dank noch einmal abschließend für diese großartige Spende!

Schulleiterin Frau Keßler bedankt sich stellvertretend bei Fördervereinsmitglied Wilfried Binder für die zwei neuen Pavillons, welche die Sparkasse Weserbergland spendete.