Decken-Flohmarkt an unserer Schule

Flohmarkt und vieles mehr

Schülerinnen und Schüler unserer Schule wünschen den Flohmarkt sich jedes Jahr: Sie können eigene Spielzeuge/Bücher und vieles mehr kaufen und verkaufen! So starteten wir auch in diesem Jahr in der letzten Schulwoche mit einem Decken-Flohmarkt.

Wir wurden wieder tatkräftig unterstützt vom Förderverein der Schule, welcher sich bestens um die Bewirtschaftung rund um die Flohmarktgäste kümmerte. So gab es neben heiß begehrten Waffeln und leckeren Getränken auch einen Bratwurststand und selbstgebackene Muffins.

Frau Keßler begrüßte alle Teilnehmer und Gäste ab 12 Uhr und bedankte sich bei allen helfenden Händen. Bei bestem Wetter konnte geschlendert und der ein oder andere Preis ausgehandelt werden.

Ein erfolgreicher Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende - aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt!