Fußballturnier der Grundschulen

Unser Fußball-Team in Klein Berkel

Nach der Anmeldung zum Fußballturnier der Grundschulen wurde in fast jeder Pause gerannt, geschossen und trainiert. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3/4 waren hochmotiviert und voller Vorfreude.

Am Morgen des Turniers bekamen die Kinder von der Firma Binder neue Trikots, Hosen und Stutzen gesponsort. Auch an dieser Stelle: Dankeschön für diese großzügige Spende!

Das Turnier fand in Klein Berkel auf dem Sportplatz statt. Es gab vier Spielfelder und Vorrundengruppen. Unsere Kinder spielten einen guten Fußball, leider waren die anderen besser und für uns endete das Turnier nach der Vorrunde.

Es blieb bis zu den Finalspielen und der Siegerehrung also viel Zeit zum Sonnen, Kiosk leerkaufen und Anfeuern der anderen Teams.

Gewinner dieses Turniers war die Basbergschule. Glückwunsch auch von unserer Seite.