Großes buntes Herbstfest auf dem Schulhof

Das Wetter war perfekt: herbstlicher Sonnenschein begleitete unser diesjähriges Herbstfest auf dem neu gestalteten Schulhof!

Nach der Begrüßung unserer Schulleiterin Frau Keßler durfte gespielt, gebastelt und eine Bratwurst gegessen werden.

An verschiedenen Ständen könnte man Insektenhotels bauen, Baumwolltaschen bedrucken, Musikinstrumente basteln oder man durfte sich ein Tattoo kleben lassen.

Die kleinen und großen Gäste aus der Schulgemeinschaft und dem benachbarten Kindergarten waren sichtlich erstaunt, wie schön unser Schulhof nach der Umgestaltung geworden ist.

Alle aufgemalten Spiele konnten erprobt werden, zudem gab es auch noch Dosenwerfen und Basketball spielen.

Auch die Bürgermeister der beiden Ortsteile Halvestorf und Haverbeck, Herr Binder und Herr Sander, waren mit von der Partie und waren einstimmig der Meinung, dass die Schule mit dem neuen Schulhof einen großen Mehrwert bekommen hat.

Der Förderverein kümmerte sich um die Bratwürste und Getränke und konnte ganz nebenbei noch viele neue Mitglieder werben.

Vielen Dank dafür! Ohne die finanziellen und personellen Unterstützungen könnte unsere Schule nicht so vielfältige Angebote anbieten.

Wir freuen uns sehr, so engagierte Mitglieder bei den Eltern und Unterstützern der Schule zu haben und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!