Herzlich Willkommen - neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

Wegen des Corona-bedingten Versammlungsverbotes im Frühjahr musste die Jahreshauptversammlung am 17. März ausfallen und konnte nun am 07. Oktober nachgeholt werden. Aufgrund der turnusmäßigen Wahl und wegen des Rücktritts eines Vorstandsmitgliedes standen in diesem Jahr alle Vorstandsämter zur Neuwahl.

Den neu gewählten Vorstand heißen wir Herzlich Willkommen! Mit Volker Brockmann als ersten Vorsitzenden, Hartmut Binder als stellvertretenden Vorsitzenden und Wilfried Binder als Schatzmeister konnten erfahrene Mitstreiter gewonnen werden, die unsere Schule im Rahmen ihrer politischen Arbeit bereits seit Jahrzehnten mit Rat und Tat unterstützen. Helge Olbrich wurde ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender gewählt und repräsentiert die Sichtweise der Eltern aktueller Schulkinder. Zudem bringt er insbesondere Kenntnisse aus der IT-Welt ein.

Wir freuen uns sehr, dass ein so kompetentes Team die Arbeit des Fördervereins weiterführt und wünschen Ihnen für Ihre Amtszeit viel Erfolg.