Gewinner des Malwettbewerbs für das Hausaufgabenheft gekürt

Zur Gestaltung des Hausaufgabenheftes war - wie schon im letzten Jahr - auch dieses Jahr wieder ein großer Malwettbewerb ausgerufen worden. Alle Kinder waren aufgefordert, ihre "Schule am Mainbach - was mache ich dort am liebsten mit meinen Freunden?" zu malen. Wer das Titelbild zieren sollte entschied eine große Online-Umfrage über die Homepage, an der alle Eltern, Freunde und Verwandte teilnehmen durften.

Wer Sieger war - blieb bis zum Schluss geheim. Im Rahmen der Einschulungsfeier wurde dann das Geheimnis gelüftet und das neue Hausaufgabenheft vorgestellt.

Nica, Anna, Sarah und Silas konnten sich über den ersten Platz freuen. Dafür gab es einen Riesenapplaus vom Publikum und ein kleines Geschenk vom Förderverein.

VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.