Tennis-AG ist gestartet - neue AG für die 3.Klasse

Wir freuen uns, ab diesem Schulhalbjahr für die 3. Klasse eine neue AG anbieten zu können. Die ersten AG-Stunden waren ein voller Erfolg und die Kinder waren mit viel Engagement bei der Sache.

Mit Andreas Filyo konnten wir einen Diplom-Tennislehrer gewinnen, der in seiner Tennisschule seit vielen Jahren Kindern und Erwachsenen - leistungsorientiert oder im Breitensport - das Tennisspielen beibringt.

Neben vergünstigten Teilnahmen an Angeboten der Tennisschule, erhalten alle AG-Kinder bis zum Ende der Sommerferien eine kostenlose Mitgliedschaft im Tennisverein Halvestorf-Haverbeck und können die Tennisplätze in Hope zum gemeinsamen Spielen nutzen.

Wir danken der Tennisschule-Filyo und dem Tennisverein Halvestorf/Haverbeck für die tolle Unterstützung, ohne die unsere AG nicht möglich gewesen wäre.

Der Vorstand des Fördervereins